Reisen im Jahr 2017

Das Reiseprogramm für Senioren sowie das Jugendsprachreiseprogramm 2016 sind erschienen. Der Katalog kann in der AWO-Geschäftsstelle angefordert werden.

Reisekatalog_2017.pdf

Ihr Ansprechpartner:

Tim Reef
Telefon 02821 – 899 39 44

Mail: reiseservice@awo-kreiskleve.de

Mit der AWO nach Usedom

MIt der AWO geht’s per Bus nach Usedom/Koserow. Die Zehn-Tage-Reise kann das ganze Jahr über gebucht werden, die aktuellen Termine sind unserem Katalog zu entnehmen.

Zu erkundigen sind die Reize der schönen Landschaft Koserow mit ihrem feinsandigen Strand, den lieblichen Bergen, den Wäldern und Wiesen. Die unberührte Natur bietet so viel Abwechslung, dass man während des Aufenthalts täglich neue Schönheiten entdecken kann. Die Reisenden übernachten in einer behindertengerechten Hotelanlage und genießen bei der Ankunft erst einmal einen hauseigenen Begrüßungsdrink. Sie wohnen in komfortablen Zimmern mit Balkon oder Terrasse und können sich am reichhaltigen Frühstücksbuffet sowie am Vier-Gänge-Menü laben. Im Bernstein-Medical-SPA besteht die Gelegenheit, eine Runde zu schwimmen oder es sich in der Sauna gut gehen zu lassen. Highlight der Reise ist die inkludierte Inselrundfahrt.

An den Reisen kann jeder teilnehmen, eine Mitgliedschaft ist nicht erforderlich.

Informationen: Sabrina Upmeyer, Telefon: 02821 / 899 39 44 oder per Mail an reiseservice@awo-kreiskleve.de oder direkt bei der AWO-Geschäftsstelle, Thaerstraße 21, Kleve.