Reisen im Jahr 2017

Das Reiseprogramm für Senioren sowie das Jugendsprachreiseprogramm 2016 sind erschienen. Der Katalog kann in der AWO-Geschäftsstelle angefordert werden.

Reisekatalog_2017.pdf

Ihre Ansprechpartnerin:

Sabrina Upmeyer
Telefon 02821 – 899 39 44

Mail: reiseservice@awo-kreiskleve.de

Reise nach Bad Kissingen zum Hotel Sonneneck am Kurpark

Der sehr grüne und historische Kurort Bad Kissingen liegt in Bayern und zeichnet sich durch seine besonderen historischen Gebäude und Parkanlagen aus. Sie verbringen herrliche Frühsommertage vom 14. bis zum 27. Juni 2017 im familiär geführten Hotel Sonneneck, in zentraler Lage.

Die geschmackvoll und individuell eingerichteten Zimmer verfügen über Bad oder Dusche/WC sowie TV, Telefon, Zimmersafe und größtenteils Balkon. Alle Zimmer sind bequem mit einem Lift erreichbar. Ein lichtdurchfluteter Gruppenraum, eine Bibliothek sowie eine Sonnenterrasse mit Garten laden zu Entspannung und Plauderei ein.

Das reichhaltige Frühstücksbuffet, die anerkannt gute Küche und die gepflegte Atmosphäre des Hauses garantieren einen angenehmen Aufenthalt.

Insgesamt stehen unserer Gruppe 10 Einzel- und 5 Doppelzimmer zur Verfügung.

Reisepreis pro Person im Doppelzimmer: 967 Euro
Einzelzimmerzuschlag: 110,50 Euro

Mit der AWO nach Usedom

MIt der AWO geht’s per Bus nach Usedom/Koserow. Die Zehn-Tage-Reise kann das ganze Jahr über gebucht werden, die aktuellen Termine sind unserem Katalog zu entnehmen.

Zu erkundigen sind die Reize der schönen Landschaft Koserow mit ihrem feinsandigen Strand, den lieblichen Bergen, den Wäldern und Wiesen. Die unberührte Natur bietet so viel Abwechslung, dass man während des Aufenthalts täglich neue Schönheiten entdecken kann. Die Reisenden übernachten in einer behindertengerechten Hotelanlage und genießen bei der Ankunft erst einmal einen hauseigenen Begrüßungsdrink. Sie wohnen in komfortablen Zimmern mit Balkon oder Terrasse und können sich am reichhaltigen Frühstücksbuffet sowie am Vier-Gänge-Menü laben. Im Bernstein-Medical-SPA besteht die Gelegenheit, eine Runde zu schwimmen oder es sich in der Sauna gut gehen zu lassen. Highlight der Reise ist die inkludierte Inselrundfahrt.

An den Reisen kann jeder teilnehmen, eine Mitgliedschaft ist nicht erforderlich.

Informationen: Sabrina Upmeyer, Telefon: 02821 / 899 39 44 oder per Mail an reiseservice@awo-kreiskleve.de oder direkt bei der AWO-Geschäftsstelle, Thaerstraße 21, Kleve.