Kita Mäuseburg

Telefon02821 / 806 74 53
Mailkita-hasselt@awo-kreiskleve.de
Öffnungszeiten7 bis 17 Uhr
Plätzefür 40 Kinder (ab zwei Jahren bis zum Schuleintritt)
Gruppenzweigruppig
Geschichte
Inklusive KindertagesstätteJa, Kooperation mit Therapiezentrum Kranenburg und der Klever Praxis „Bewegt“

Kuchengutschein für Mäuseburg-Team

Die Augen der Kita-Mitarbeiterinnen strahlen, als sie den Gutschein entgegennehme: „Was für eine tolle Idee! Anlässlich des Tags der Kinderbetreuung am 14. Mai hat die Elternbeiratsvorsitzende Frau Planting sich stellvertretend fürs ganze Team für die tolle Betreuung der Kinder bedankt“, erzählt Wibke Hellkötter, Leiterin der Kita Mäuseburg in Bedburg-Hau-Hasselt.

Kita Mäuseburg baut an

„Die Arbeiten an unserem Anbau geht zügig voran, wir sehen unsere Kita Mäuseburg sozusagen stündlich wachsen“, freut sich Leiterin Wibke Hellkötter.

1. „Mäuse-Basar“ in der Kita Mäuseburg

Herzlich lädt das Team der Bedburg-Hauer Kita Mäuseburg, Verhoolenweg 26, für Samstag, 17. März, 10 bis 15 Uhr, ein zum 1. „Mäuse-Basar“. Verkauft werden gut erhaltene Kinderkleidung, Spielzeug sowie Bücher. Es sind noch fünf Standplätze frei, der laufende Meter kostet 3,50 Euro (Tische bitte selber mitbringen).
Der AWO Ortsverein leistet tatkräftige Unterstützung im Bereich der Cafeteria und sorgt fürs leibliche Wohl der Besucher. Einnahmen aus Cafeteria und Standgebühren kommen der Kita zu Gute.
Wer noch mitmachen möchte, melde sich bitte bis zum 16. Februar unter Telefon 02821 / 8067453.