Sie möchten mal wieder mit Gleichgesinnten lachen, spielen, singen und klönen? In kleinen Grüppchen spazieren gehen oder „Dönekes von früher“ erzählen? Sie fühlen sich einsam zu Hause? Ihre Angehörigen brauchen ein wenig Entlastung und Zeit zum Durchatmen?

„Zwar ist das Pflege- und Betreuungsangebot in unserer neu gebauten AWO Tagespflegeeinrichtung an der Mühlenstraße 87 mit Platz für 20 Senior*innen Corona bedingt in dieser Form noch nicht in vollem Umfang möglich, doch wir sind zuversichtlich, dies und viel mehr in absehbarer Zeit anbieten zu können“, sagt Pflegedienstleiterin Selma Möllenbeck. „Bis dahin bieten wir Ihnen Unterstützung und Betreuung bei Ihnen zu Hause an“, betont sie.

Selbstverständlich würden sämtliche Schutzmaßnahmen zur Vorbeugung einer Ansteckung ergriffen. „Gerne erläutern wir im persönlichen Gespräch die individuellen Optionen“, so Möllenbeck.

Infos und Terminvereinbarung unter Telefon 0157 / 830 596 98 oder per Mail: tagespflege@awo-kreiskleve.de