Zum „Winterzauberfest“ mit Tag der offenen Tür hatten jetzt Team und Kinder der Kita „Nierspiraten“ herzlich eingeladen. Zahlreiche Neugierige waren der Einladung gefolgt, genossen Leckereien in der Caféteria und schlenderten gemütlich über den kleinen Weihnachtsbasar. Dort lockten einfallsreich gestaltete Deko-Artikel, Schmuck, Plätzchen und Kerzen zum Kauf, welche die Kinder und einige Eltern in liebevoller Arbeit gebastelt und gebacken hatten.

Besonderes Schmankerl waren die musikalischen Einlagen eines Teils der Kranenburger Band „New Age“, die mit Weihnachtsklassikern und neuen Songs die Atmosphäre noch gemütlicher und adventlicher gestaltete und für Gänsehaut-Stimmung sorgte. Das Winterzauberfest ist mittlerweile schon eine liebgewonnene Tradition bei den Nierspiraten und erfreut alle zum Abschluss des Jahres.

Die Kinder und das Team der „Nierspiraten“ wünschen Allen ein friedvolles Weihnachtsfest und ein glückliches Neues Jahr2020.

      Foto: pixabay.com