Farbenprächtiger Osterbasar der OGS an der Katharinenschule Straelen

Zu einem farbenprächtigen und liebevoll umgesetzten Osterbasar hatten jetzt Team und Kinder der OGS sowie des VHT an der Katharinenschule Straelen eingeladen. Leider konnten wetterbedingt keine Stände draußen aufgestellt werden, wie ursprünglich geplant, sodass das bunte Treiben in den Räumlichkeiten der OGS stattfand.

„Wir haben Waffeln, Muffins und Popcorn zu Kaffee und Eistee angeboten“, erzählt OGS-Koordinatorin Dunja Venmanns. Darüber hinaus hatten die Kinder der OGS und des VHT in den vergangenen Wochen gemeinsam mit ihren Betreuer*innen tolle, frühlingshafte Deko-Artikel gebastelt – von Betonpflanzschalen, Hasen und Hühnern aus Brennholz über Teebeutel-Täschchen und Memo-Board bis hin zu Pompon-Häschen in Tontöpfen konnten die Besucher alles fürs Osterfest shoppen. „Ein rundherum gelungener Nachmittag“, resümierten Team, Kinder und Gäste zum Abschluss.