Sprachreise nach England in den Osterferien: Noch Plätze frei

Für die Sprachreisen für Jugendliche zwischen 14 und 17 Jahren ins englische Poole in der Grafschaft Dorset, die der AWO Kreisverband Kleve in den Osterferien vom 13. bis 26. April anbietet, sind noch Plätze frei.

Das Seebad besitzt einen der größten Naturhäfen der Welt, die preisgekrönten Strände laden zum Baden und Chillen ein. Die Sprachreise-Gruppen fahren in komfortablen Reisebusse durch den Eurotunnel. Untergebracht sind die Jugendlichen zu Zweit oder nach Wunsch auch alleine in sorgfältig ausgewählten Gastfamilien.

Werktags findet der vierstündige, einsprachige Englisch-Unterricht statt, den einheimische Lehrer erteilen. Im Reisepreis enthalten ist ein „London Special“ mit Übernachtung sowie dem Besuch eines Top-Musicals. Halbtagsausflüge – z. B. zur Durdle Door Coast und nach Portsmouth – gehören ebenso zum Angebot wie ein umfangreiches, auf die jugendliche Zielgruppe zugeschnittenes Freizeitprogramm.

Infos und Anmeldung: AWO Kreisverband Kleve, Lena Groesdonk,
Telefon: 02821 / 899 39 44,