Die Augen der Kita-Mitarbeiterinnen strahlen, als sie den Gutschein entgegen nehmen: „Welch tolle Idee! Anlässlich des Tags der Kinderbetreuung am 14. Mai hat die Elternbeiratsvorsitzende Frau Planting sich stellvertretend für die Elternschaft für die tolle Betreuung der Kinder bedankt“, erzählt Wibke Hellkötter, Leiterin der Kita Mäuseburg in Bedburg-Hau-Hasselt. Und zwar mit einem Gutschein für einen selbst gebackenen Kuchen.

Welche Köstlichkeit es sein soll, steht übrigens auch schon fest: „Wir haben uns eine Erdbeer-Waffel-Torte gewünscht“, lässt Hellkötter das Wasser schon beim Zuhören im Munde zusammen laufen.

Das Team hat sich riesig über die gelungene Überraschung gefreut: „Wir sind sehr stolz auf das uns entgegen gebrachte Vertrauen und die Wertschätzung unserer täglichen Arbeit“, betonen alle aus einem Munde.

Infos zum Tag der Kinderbetreuung